Transgourmet Deutschland heimst Nominierung für den Politikaward 2016 ein

Im Freudentaumel – das Wettbewerbsprojekt hat die Fachjury überzeugt. Als einer von sechs Finalisten in der Kategorie Corporate-Kampagne hat es Transgourmet Deutschland nun auf die Shortlist geschafft.

Die Jury hat entschieden: Transgourmet Deutschland steht mit dem Wettbewerbsprojekt „Vom Kostenfaktor zum Glücksfaktor – Einbindung von emotionalem Genuss in die Seniorenverpflegung“ als ein Finalist in der Kategorie Corporate-Kampagne des Politikawards fest. Nach einem interessanten Vorentscheid geht es in der Finalrunde nicht minder spannend weiter:  Am 24. November präsentiert das Projektteam von Transgourmet Deutschland die Kampagne noch einmal vor der Jury. Im Anschluss bestimmt die Jury, bestehend aus führenden Experten der politischen Kommunikation aus Unternehmen und Verbänden sowie von Universitäten, die Gewinner. Sie werden am Abend im Rahmen einer Gala in Berlin gekürt.

Der Politikaward zählt zu den renommiertesten deutschen Auszeichnungen und feiert in diesem Jahr bereits sein 14. Jubiläum. Mit dem Award möchte das Fachmagazin politik&kommunikation die besten politischen und gesellschaftlichen Kampagnen sowie Politiker mit besonderen Leistungen oder Unternehmen mit gesellschaftlichem Engagement honorieren.

Die verantwortlichen Transgourmet-Experten freuen sich sehr und fühlen sich in ihrem Einsatz für das Wettbewerbsprojekt bestätigt: „Grundsätzlich wollen wir die Öffentlichkeit noch mehr sensibilisieren und als Impulsgeber eine gesellschaftliche wie politische Debatte anstoßen, damit dem emotionalen Genuss bei der Verpflegung in sozialen Einrichtungen zukünftig ein höherer Stellenwert eingeräumt wird und der Kostenfaktor stärker in den Hintergrund gerät“, erläutert Martin Kölle, Leitung Nationaler Vertrieb Gemeinschaftsverpflegung.

Die Seminare

Gemeinsam Konzepte für emotionalen Genuss entwickeln

Wir präsentieren Ihnen keine vorgefertigten Lösungen, sondern erarbeiten im gemeinsamen Austausch mit Ihnen Konzeptideen, die Sie ganz individuell in Ihrer Senioreneinrichtung umsetzen können.

Der Wettbewerb

Wir suchen die besten Konzepte in der Seniorenverpflegung

Senioreneinrichtungen, in denen gute, praxisnahe Ansätze für mehr emotionalen Genuss in der Verpflegung bereits gelebt werden, können demnächst wieder an unserem Wettbewerb teilnehmen.

Das Buch

Kochbuch-Bestseller: Wir haben einfach gekocht

Mit unserem Kochbuch haben wir das Thema emotionalen Genuss in der Verpflegung von Senioren in die gesellschaftliche Breite getragen. Eine kulinarische Reise durch Deutschland weckt Erinnerungen!